• Die Geschichte von Ferrero beginnt in einer kleinen Konditorei im italienischen Piemont. Ungefähr ein Jahrzehnt später wird in Deutschland der erste Standort außerhalb Italiens eröffnet.
  • Das Original zum ersten Mal auch originell verpackt. Ein Hingucker zum Mitnehmen.
  • Das Dreamteam Klebebild und Waffel geht erfolgreich an den Start. Es wird geklebt, was das Zeug hält.
  • Manchmal muss es mehr sein. Mehr hanuta, mehr Genuss zum Teilen und Anbieten.
  • Ein Volltreffer. Die Fußball-Sammelbilder von hanuta sind gut aufgestellt und schaffen es mit großer Mannschaft in den Handel.
  • Optimal für unterwegs. Hanuta gibt es nun auch im praktischen Zweierpack.
  • Zum ersten Mal wird die Herstellung von hanuta im TV inszeniert.
  • Einer für alle und alle für eine - Waffel. Turbulent fechten sich die Musketiere jahrelang durch die hanuta-Werbung.
  • Freude ist das einzige Gut, das größer wird, wenn man es teilt. Mit den Minis ist das jetzt noch leichter.
  • Bei hanuta zählen die inneren Werte. Aber auch eine Waffel muss sich ab und zu neu einkleiden.
  • Nach hanuta Mandel und hanuta Crunch kommt auch das hanuta Milch + Crispies in den Handel und findet während der Aktionszeiträume einen Platz neben dem klassischen hanuta.
  • Nach 56 Jahren ist hanuta immernoch die beliebteste Haselnuss-Schnitte der Deutschen.*
    *(Nachweis anhand von GfK CY CSI 2014, Käuferreichweite)
40erJahre
1959
1974
1980
1982
1984
1986
1989
2003
2013
2014
2015

Das hanuta Sortiment

kernig, knusprig, nussig

zur Übersicht

Unsere leckeren Zutaten

Für den einzigartigen hanuta Geschmack.

mehr erfahren